Wie lief eure Einarbeitung ab?

2 Antworten

Ich musste mir auch alles selber erarbeiten - aber in deinem Fall fürchte ich dass dein Chef dich als Konkurrenten betrachtet.

Ich hatte eine solche Situation auch schon mal - nach drei Monaten war Schluß, was auch daran lag, dass ich noch nicht über das nötige Handwerkszeug verfügte.

Wenn Du nicht verdammt gut darin bist, dir das nötige Wissen selber zu erarbeiten, dann ist deine Karriere in dem Laden schneller zu Ende als Du denkst.

Dann sprich mit deinem Vorgesetzten darüber.

Mikef653f 
Fragesteller
 02.05.2022, 17:15

Habe ich schon mehrfach. Es ändert aber nichts. Er hat auch kaum Zeit für mich.

Mariiaaca  02.05.2022, 17:19
@Mikef653f

Dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich wirklich einen Job machen möchte wo mein Vorgesetzter keine Zeit für mich hat und es niemand für nötig hält mich ordentlich einzuarbeiten.