Wie lange tritt noch Wundsekret aus?

2 Antworten

Also bei mir hat das lang gedauert. Ich hab meins vor vier Monaten stechen lassen und die ersten 6-8 Wochen war noch fast täglich Wundsekret an der Kugel. Danach hat es zwar fast aufgehört, aber bei mir ist ab und zu noch etwas Sekret dran, dass sich dann unten an die Kugel klebt. Ich mach es jetzt etwa noch einmal pro Woche richtig mit Wattestäbchen sauber. Bei mir ist alles super abgeheilt usw. aber ich denke dass das normal ist und auch immer bleibt. Man muss es eben ab und zu sauber mal machen, vor allem auch deswegen weil das Piercing ja am Mund ist, wo immer wieder Essen hinkommt. Deswegen denke ich, dass das gar nicht unbedingt noch Wundsekret ist, sondern einfach vom Essen kommt.

LG Carina ;)

CrystalEm 
Fragesteller
 21.02.2015, 22:24

meinst du ich kann trotzdem das piercing in 2 Wochen wechseln?

Carina304  24.02.2015, 16:22
@CrystalEm

Ja das kannst du nach dieser Zeit bestimmt schon, bei einem Lippenpiercing muss man mit dem wechseln nicht so lang warten ;)

Kann immer wieder mal vorkommen...

CrystalEm 
Fragesteller
 20.02.2015, 01:11

Das weiß ich auch. Aber meine Frage war ja wie lange es noch austritt. Sobald es verheilt ist, wird es ja aufhören.