Wie lange krank nach Bauchspiegelung?

unicornwarrior  01.01.2021, 21:16

Und keiner deiner Kollegen oder Kolleginnen kann dir das beantworten?

Mickey0304 
Fragesteller
 02.01.2021, 00:02

Ich weiß nicht warum hier Männer antworten, glaube das sich keiner von euch in der Gynäkologie auskennt. in einer Notaufnahme operieren wir nicht, wenn man mal nachdenken würde.

4 Antworten

Laut einer Freundin die ebenfalls Krankenschwester in der Notaufnahme ist: Eine Krankschreibung ist oft gar nicht nötig.

Allerdings ist eine Arbeitsunfähigkeit von 5 bis 10 Tagen die Regel.

Bei unserer Tochter waren es 5 Tage.

P.S.: Bezug zu deiner Antwort auf meine Nachfrage -> Ob über die Töchter oder Frauen / Partnerin beziehungsweise im Freundeskreis können Männer sehr wohl Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln.

Außerdem war die Frage ob keiner im Kollegenkreis, also im gesammten Krankenhaus, das beantworten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem anders. Mir ging es danach eine Woche lang schlecht. Andere sind am nächsten Tag wieder fit.

Wie lange du anschließend nicht arbeiten kannst hängt davon ab, was bei der Lap. gemacht wird. Aber das weißt du als GuK selbst.

Alles Gute!

SK

an dem Tag, wo es gemacht wird, könntest Du krank geschrieben werden. Am nächsten Tag kannst Du wieder arbeiten gehen