Wie lange dauert es bis eine Dicke Wange mit Antibiotikum weg ist?

4 Antworten

Ich würde mir eh überlegen ob ich mit einem Antibiotikum verseuchten Körper in den Urlaub fliegen sollte.....

Das Antibiotikum tötet alle Bakterien in deinem Körper ab, auch die die für deine Darmflora verantwortlich sind. Es kann dir durchaus passieren, das du bei Speisen die du im Ausland zu dir nimmst eine Magen und Darm Krankheit bekommst.

Ein paar Tage dauert das schon. Allerdings muss der Zahn austherapiert werden, sonst kann es immer wieder zu einem Abszess kommen. Wenn du nicht lange im Urlaub bist, ist das kein Problem. Bis morgen wird die Wange vermutlich nicht wieder ganz normal sein.

so 3-4 tage bis es komplett abgeheilt ist und nicht wieder anschwillt, wegen was auch immer. antibjotika aber unbedingt bis zum ende nehmen und kein alkohol ne ;)

Ob Lust oder nicht. Das kann schon 3 bis 5 Tage dauern. Ich will dich ja nicht deprimieren aber es könnte schon noch sein das der Zahnarzt vor Ort weiter behandeln muss.