Wie bekomme ich den Namen des Kontoinhabers habe Blz und Kontonummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich spielt der Name keine Rolle wenn Du konto-Nr. und BLZ hast. Wäre aber trotzdem vorsichtig..es tummeln sich auch bei Ebay genug schwarze Schafe..ist er nicht telefonisch zu erreichen indem Du Dich rückversichern könntest?!

Marshall7 
Fragesteller
 30.08.2013, 16:29

Ist dumm von mir,ich weiss aber das kommt mir jetzt allmällich auch komisch vor,mir wurde auch kein Name der Bank mitgeteilt,das ist zwar kein Problem ,aber ich glaube ich gebe da acht.

amdros  30.08.2013, 16:31
@Marshall7

So ist es..sei aber froh, wenn Du noch nicht gehandelt hast...

amdros  01.09.2013, 10:05
@Marshall7

Danke für's Sternchen

Indem du ihn nochmal anmailst und um seinen Namen bittest.

Übrigens ist Ebay-Kleinanzeigen für Selbstabholer gedacht und nicht für Überweisung und Versand! Schrei also nicht rum, wenn du gelinkt wirst.

dir haben hie alle auf eBay geantwortet, aber nicht auf eBay-Kleinanzeigen.

Auch dort kannst du die Adresse über den Kontakt von eBay Kleinanzeigen erfahren, wenn du die anschreibst.

Hast du die Adresse, erkundige dich erst mal im Internet ob es diesen Menschen auch hier in Deutschland gibt. Oder frage in dem Ort/Stadt telefonisch bei der Polizei nach, die geben dir auch Auskunft.

Die Ware kommt sicher nicht an, selbst wenn von dir das Geld auf das Konto kommt.

bei der bank anrufen und fragen was du machen sollst