Welche Stellung ist die beste für den Anfang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet euch weniger auf Stellungen und Technik konzentrieren, sondern eure Gefühle und Empfindungen einlassen.

S. ist kein Sport und Technik ist irrelevant, 80% ist das was im Kopf passiert.

Genau das ist auch dein Problem. Wenn man es wirklich will, nicht nur mit Verstand un Kopf, sondern auch mit dem Körper, dann geht das in jeder Stelle absolut super und schmerzfrei.

Stellt sich die Frage, an welchem Punkt ihr seid:

Könnt ihr euch gegenseitig zuverlässig zum Orgasmus bringen nur mit Fingern bzw. Mund?

Wenn ja unverkampft GV einbringen bzw. rumspielen, wenn Frau auch mit dem Körper will und NASS ist.

Macht einfach was Spass macht, es gibt kein Soll Programm.

Hallo. Für dich ist die Reiterstellung am besten, denn du entscheidest wie schnell, tief usw es sein soll. Es ist normal, dass es am Anfang etwas weh tut, das könntet ihr durch ein längeres Vorspiel jedoch auch lindern, indem ihr vordehnt.
Ansonsten ist es am Anfang für viele angenehmer in Löffelchen-Stellung Sex zu haben.

Verona20 
Fragesteller
 14.03.2018, 23:38

Er kommt kommt nicht mal weit rein 3 cm ungefähr. Wenn er weiter reingeht tut es sehr weh. Vorspiel haben wir ein langes , das geht meistens fast 45 minuten

PLMbesserLeben  14.03.2018, 23:40
@Verona20

Du lässt dich nicht genug fallen. Der Sex kann nur funktionieren wenn du ihm zu 100% vertraust.

Wenn du irgendwelche Zweifel hast lass es bis die Zweifel verfliegen.

Oder hast du in den Momenten nicht wirklich Lust sondern tust es "ihm zuliebe" darfst du nicht tun. Entweder du willst oder du willst nicht

verreisterNutzer  14.03.2018, 23:40

Das ist völlig normal. Wenn du vorher nie Sex hattest kann es ja auch nicht geweitet sein. Entweder Zähne zusammen beißen und durch, was ich nicht machen würde, oder richtig vordehnen. Mit einem Finger anfangen und dann einen zweiten dazu. Nehmt noch etwas Gleitgel und versuch dich zu entspannen

verreisterNutzer  14.03.2018, 23:41

Da hat PLMbesserLeben recht. Du musst das auch wirklich sollen

verreisterNutzer  14.03.2018, 23:41

wollen*

verreisterNutzer  14.03.2018, 23:50

@PLMbesserLeben: Oh ja ^^ leider immer wieder.

Das ist "normal" Bei reißen des Jungfernhäutchen entsteht eine Verletzung.

Du weißt wie schmerzhaft ein Pickser in den Finger ist, dann ist es bei stark Durchbluteten Weichteilen auch nicht viel besser.

Darüber hinaus kann es noch weitere Gründe geben. Sein Ding ist zu dick oder zu lang. 13,5cm länge ist Durchschnitt ab 20 cm kann es schmerzhaft werden. Ich hatte auch Frauen die sich darüber beklagten (18,5) dann darf der Mann eben nicht so tief eindringen und alles ist gut.

Mit der Zeit weitet sich auch die Vagina und der Schmerz läßt nach.

Ein anderer Grund ist, dass du nicht ausreichend erregt warst. Du müsstest feucht werden. Dies kann auch Krankheitsbedingt sein "Scheidentockenheit" oder aber dein Freund hat dich nicht richtig in Stimmung gebracht.

Erstmal eine halbe Stunden Kuscheln mit Anfassen ist Pflicht für einen guten Liebhaber, denn Frauen brauchen immer länger als Männer um in Stimmung zu kommen. ICh hab mir aber meist noch mehr Zeit genommen und ehrlich - ich als Mann finde das auch sehr aufregend. Aber die meisten Männer haben vom Vorspiel nie etwas gehört.

Du kannst es mal mit Selbstbefriedigung versuchen um abzuklären ob du Probleme mit Scheidentrockenheit hast .

Unabhängig ob nun Probleme mit dem Feucht werden gibt oder nicht empfiehlt es sich das nächste mal Gleitmittel zu verwenden. Das ist auch für den Mann durchaus interessant.

verreisterNutzer  14.03.2018, 23:48

Mindestens eine halbe Stunde? Das ist mal ein Mann... Da können viele Frauen nur von träumen. Finde ich wirklich sehr toll von dir.

WAYKOW  14.03.2018, 23:50
@verreisterNutzer

Am Anfang hatte ich das auch unterschätzt. Aber der Sex ist auch für den Mann viel aufregender wenn die Frau in Fahrt kommt;)

verreisterNutzer  15.03.2018, 00:07

Sag das mal meinem Mann :D

WAYKOW  15.03.2018, 00:36
@verreisterNutzer

sag du es ihm. Eigentlich sollte jeder mittlerweile wissen dass Frauen langsamer in Fahrt kommen als Männer. Aber bei vielen Männern hat sich dass noch nicht herumgesprochen.

Wenn dass nichts nützt schafft Dir einen Sextoy an und lass es deinen Mann zufällig entdecken. Viele Männer reagieren darauf sehr wütend, denn vor allem Machos denke immer sie könnten jede Frau zum Orgasmus bringen. Das Gegenteil ist die Regel.

Je selbstüberzeugter ein Mann ist, desto schlechter ist er im Bett, weil er gar nicht auf die Idee kommt auf jemanden anderen einzugehen. Einige haben ein so großes Ego ist, dass es einem wundert dass diese auf der kleinen Erde überhaupt Platz finden;)

Die Stellung alleine ist für guten, befriedigen Sex nicht alleine entscheidend. Es ist die Strategie, auf die es ankommt! Du darfst auch nicht annehmen, er sei ein Meister im Bett, selbst wenn er schon mal Sex hatte! 

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!   

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!  

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!   

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.   

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.   

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.   

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .  

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...   

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .   

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... . 

Seid nett aufeinander!   

R. Fahren