Welche Sportart macht spaß?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sanimaus96,

Ich kann dir echt nur eines empfehlen: ZUMBA! Das ist grad sehr in. Hast bestimmt schon davon gehört ;) Latein-Amerikanische Rhythmen, zu denen man seine sexy Hüften einfach schwingen MUSS, kombiniert mit gezielten Übungen für die FIgur. Und es macht soooo viel Spaß, ernsthaft! Es ist ziemlich einfach, du musst nur das nachmachen was dir der Trainer vormacht. Man muss NICHT tanzen können oder so. Es is egal wenn man keine Ahnung hat davon, man macht einfach mit, hat Spaß und verbrennt dabei seeeehr viel Kalorin (mehr als beim joggen!!!). Schau doch einfach mal ob sie in deiner Nähe Kurse anbieten! Du musst dich da echt nicht schämen, weil es viele Leute machen die nicht sehr sportlich sind. Und der Spaß ist dabei wirklich im Vordergrund ;) Aber natürlich is es auch anstrengend aber das macht einem dann nix mehr aus. Und wenn du doch lieber allein magst, besorg dir eine DVD, da gibts sehr viele und man tanzt dann einfach im Wohnzimmer (;

Hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben ;) Viel Spaß

BellaElla  06.04.2012, 18:55

Die in der Werbung für Wii-Fit mit dem Zumba Tanz sahen alle so verschwitzt aus. Wenn es so viele Kalorien verbrennt, muss es sicher auch anstrengender sein als Joggen.

BellaElla  06.04.2012, 18:55

Die in der Werbung für Wii-Fit mit dem Zumba Tanz sahen alle so verschwitzt aus. Wenn es so viele Kalorien verbrennt, muss es sicher auch anstrengender sein als Joggen.

CRAZYJOJO  06.04.2012, 18:57

Ich muss da jetzt einfach mal was zu schreiben: Ich liebe Zumba,das macht echt süchtig und verbrennt bis zu 1000 kalos pro stunde. Es gibt auch dvds dafür oder ein wii spiel aber in der gruppe machts mehr spaß und wenn man glück hat hat der trainer auch keine Ahnung ^^ joa das gibts auch im wasser und es gibtt auch geile zumba parties (ABER NUR WEIL MAN CAIPIRINHA GETANZT HAT MUSS MAN ES NNET TRINKEN SONST HAST DU DIE KALOS WIEDER DRAUF)^^

Hey ein Sport der villeicht nicht vielen bekannt ist aber sehr viel spaß macht und fit macht ist "Wasserball". Such einfach ein team in deiner nähe und probier es mal aus. mir macht es sehr spaß (bin auch dein alter ;) Es kann sein das du bei ersten training am ende sagst: ne das ist zu anstrengent. Aber mach weiter es bringt echt viel. Und vorallen an fast alles muskel patien an deinem Körper. grüße Constab

hey.

du musst einfach ein paar sachen ausprobieren und selber entscheiden ob es dir spaß macht oder nicht. auch wenn du in einen verein gehst, die müssen genau dasselbe machen wie du also seht ihr dann vielleicht alle ein bisschen "dumm" dabie aus... du kannst ja mit freunden joggen gehen oder tanzen, reiten, fußball, tennis, handball, basketball, volleyball, kampfsport... es gibt tausende möglichkeiten... wenn es dir nur ums abnehmen geht kannst du auch einfach sit-ups, liegestütze und andere übungen machen. wenn du nicht beim sport machen gesehen werden willst (auch wenn das ein bisschen dämlich ist, weil jeder sollte sport machen also ist doch nichts dabei wenn leute dich beim sport sehen) könntest du auch so 'nen hometrainer kaufen. gibts bei ebay für 60 euro.

  • schwimmen

  • basketball

  • volleyball

  • aquagymnastik (ich kenn eine die davon begeistert ist, das tut die beim Pfitzenmeier)
  • Schwimmen (das strengt die meißten Muskeln an; außerdem geh ich Schwimmen und find's echt toll !!!)
  • Geräteturnen (ich glaub, dass der Unterricht echt fun macht) -Basketball (ist auch echt cool !!! Mach ich grad in Sport!) -Jazz-Dance ( mach ich selber und kann's nur emfehlen! Aber ich weiss nicht, wie's mit abnehmen steht) -Tennis -Gymnastik (macht meine Mutter immer) -Hockey (macht meine beste Freundin) -Judo