Weiß jemand wie viel Geld die Versicherung für den Ford Crown Victoria kostet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hoch der jährliche Versicherungsbeitrag ausfällt, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

z. B. jährliche Fahrleistung, Stellplatz, SF-Klasse, Fahranfänger, Zweitwagen, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt jede Menge Versicherungsanbieter bei denen man online die Versicherung für diverse KFZ berechnen lassen kann. Abhängig von den ganz konkreten eigenen Umständen (die wir bei Dir nicht wissen).

Ob dieser spezielle Wagen dabei ist weiss ich nicht, ich habe die Anbieter jetzt nicht alle für Dich abgeklappert.

Hier, bitte, musst Du selber mal schauen: kfz versicherung online rechner

Wenn Du da nicht fündig wirst, dann könntest Du ja auch mal ein, zwei Versicherungen herauspicken und die mal anrufen, die können Dir sicher weiterhelfen.

Pauschalpreise für KFZ Versicherungen kann man nicht geben.

Wir kennen deine SF klasse nicht und ob Haftpflicht, Teil oder Vollkasko hast du auch nicht gesagt.
Unterbringung? Wer soll den Wagen außer dir fahren?

Einfach im Internet vergleichen oder am besten morgen beim Versicherer anrufen.

BlaueGiraffe095 
Fragesteller
 20.11.2020, 00:15

Als Fahranfänger, kenne mich da noch nicht richtig aus wollte nur eine sehr grobe Vorstellung

Was die Versicherung kostet hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Am einfachsten ist folgender Weg:

  • Geh auf die Seite der Versicherung
  • Trage die Daten aus dem Fahrzeugschein in die Maske ein
  • Trage deine Schadensfreiklasse ein

Anschließend wird dir der Versicherungsbeitrag berechnet

hilflos99  20.11.2020, 08:53

solche Autos habe in den Fahrzeugpapieren keine Schlüsselnummern bzw oooo

Klar weiß das jemand. Der Versicherungsvermittler deines Vertrauens.