Weisheitszahnextraktion. Termin absagen?

3 Antworten

Nein, das ist wohl kein Argument. Weder die Klausuren noch die Bewerbungsphase fallen vom Himmel, sondern sind was Planbares. Ist ja nicht die Schuld des Arztes...Das ist ne andere Nummer als wenn Du wg. Unfall oder Krankheit nicht kannst. Kannst es probieren, aber übr so kurzfristige Absagen werden die sich nicht freuen.

holywarrior1 
Fragesteller
 18.05.2014, 21:22

Leider doch. Mir wurde nämlich am Freitag gesagt, dass wir eine Menge Klausuren schreiben werden. Unser Lehrer ist auch ziemlich spontan.

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Der Zahnarzt ist berechtigt, bei nicht rechtzeitiger Absage eine Gebühr zu verlangen. Er muss ja auch seine Zeit planen.

Ob er das tut (und einen Kunden verliert), ist eine ganz andere Sache.

Versuche es halt nochmal mit der Absage. Ist jedenfalls nett und höflich von Dir!

sie werden sehen das du Freitag schon versucht hast anzurufen, geh am besten hin und rede mit ihnen

lg

holywarrior1 
Fragesteller
 18.05.2014, 21:23

Bist du dir sicher, dass sie das sehen? Das wäre natürlich gut. Reicht denn eine E-Mail aus?