Weiberfastnacht (Donnerstag) Ärzte offen?

7 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst. Und wenn dann ist vielleicht nur Vormittags geöffnet. Am besten anrufen und nachfragen. Oder noch besser morgen oder am Mittwoch gehen. Verstehe sowieso nicht wie man Montag sagen kann das man am Donnerstag dringend zum Arzt muss. Wenn ich dringend zum Arzt muss gehe ich sofort und nicht 3 Tage später

Das ist unterschiedlich, einige Praxen haben bis Mittag Sprechzeit, andere machen komplett zu. Da solltest du am besten morgen mal anrufen und dich schlau machen. Du wirst ja wohl wissen, zu welchem Arzt du gehen möchtest.

Ja wo denn bitteschön? In Karnevalshochburgen könnte es problematisch werden, außerhalb derselben ist Normalbetrieb.

Wie wär´s, wenn Du Deinen Arzt anrufst? Das ist doch die einfachste Lösung.

Ruf doch morgen mal da an, damit du nicht am Donnerstag vor verschlossener Tür stehst.

VG