Wegen Fußschmerzen Krankschreiben aber ich kann noch laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit geht vor und falls Röntgen erforderlich ist betrifft das nur den Fuß und die Belastung ist äußerst gering. Könnte ein Ermüdungsbruch sein und da reicht vielfach ein Zink-Leim-Verband aus, aber der Fuß darf halt nicht groß belastet werden.

FigaroFigaro 
Fragesteller
 15.05.2010, 22:01

hab ich auch schon gedacht passiert sowas wirklich? ich habe strake knochen eigentlich..und es tut ja erst seit mittwoch weh und ich montag joggen

waltghaupt  15.05.2010, 22:20
@FigaroFigaro

kann durch eine dumme Drehung des Fußes geschehen, mit der Joggerei besteht da kein Zusammenhang, aber das ist ja nur eine vage Möglichkeit, geh einfach zum Orthopäden.

FigaroFigaro 
Fragesteller
 15.05.2010, 22:25

Wie auch immer, du solltest zum Arzt gehen und ihn den Fuß angucken lassen. Und wenn du eine Krankmeldung brauchst, musst du sowieso dahin. Laß´ dich ein paar Tage krankschreiben, vielleicht geht es danach wieder. Gute Besserung.

ich denke als altenpfleger weiss man was man tun muss?

autsch31  15.05.2010, 23:26

... und "arbeitet im medizinischen Bereich"...