Warze sieht ganz komisch aus :( [dringend]

Das ist richtig ekelig.  - (Gesundheit, Füße, Warzen) Wie zum Teufel kann sowas aus einer normalen Warte entstehen???? - (Gesundheit, Füße, Warzen)

3 Antworten

Hallo,

bei Warzen handelt es sich um eine Virusinfektion. Verrumal ist da schon keine schlechte Sache. Von einer Selbsttherapie mit irgendwelchen Salben oder Cremes würde ich abraten. 

Ein Besuch beim Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten halte ich für sinnvoll, um eine neue Behandlungsoption zu diskutieren. 

http://www.apotheken-umschau.de/haut/warzen

Liebe Grüße

Linola92

Was nützt Dir da eine schnelle Antwort?! Hast Du eine einfache entzündungshemmende Salbe? Die mal auftragen, auch zum Schutz bitte ein Pflaster. Auch für morgen ein Pflaster (wasserfest) aufbringen. Sowas kann für andere ansteckend sein. Und am Montag bitte zum Arzt.

taxon 
Fragesteller
 21.03.2015, 09:33

Oki. Danke für die Antwort

Koifrau  21.03.2015, 09:33
@taxon

Gerne geschehen. Und trage bitte die Salbe mit einem Wattestäbchen auf.

taxon 
Fragesteller
 21.03.2015, 09:35

Klar doch :)

taxon 
Fragesteller
 21.03.2015, 09:43

Mir wurde gerade in einer anderen Antwort von einer Salbe abgeraten :O

Koifrau  21.03.2015, 09:47
@taxon

Man sieht ja, dass die Stelle entzündet ist. Sicher brauchst Du nicht das zu machen, was ich geschrieben habe. Ist Dir überlassen :-)

Hallo! Wie bist du diese damals losgeworden? Meine Tochter hat gerade das gleiche?

taxon 
Fragesteller
 25.11.2016, 20:40

Ich weiß es nicht mehr. Es so wie ein Schluckauf verschwunden. Später weiß man ja dann auch nicht mehr, wann man damit aufgehört. Ich denke, sie braucht einfach nur Ablenkung oder so etwas. Ich wünsche euch alles Gute :)

1998marti  25.11.2016, 20:49
@taxon

danke!..