Warum tut mir nach dem Masturbieren mein Penis weh?

6 Antworten

Hallo Lalala433,

diese Schmerzen können verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel:

  • Zu intensive Selbstbefriedigung
  • Zu trockene Selbstbefriedigung
  • Zu häufige Selbstbefriedigung
  • Phimose (Vorhaut lässt sich nicht ohne Probleme vor und zurück schieben)
  • Frenulum Breve (Vorhautbändchen zu kurz)

Bedenke aber das Ferndiagnosen nicht möglich sind. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

kommt drauf an wo...ich hatte mal probleme mit dem rückziehhäutchen, es ist immer eingerissen, das zahlt die Krankenkasse...is ne mini op

verreisterNutzer  21.01.2019, 20:11

Dann iss doch mal ein Mars zwischendurch.

Du weißt doch: Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel.

HartAberGerecht  21.01.2019, 20:13
@verreisterNutzer

ich hoffe dein mars bleibt dir nicht im Hals stecken...

Flexilein12345  21.01.2019, 20:24

Wurde dann dein Bändchen beschnitten?

HartAberGerecht  21.01.2019, 20:25
@Flexilein12345

es wurde wegoperiert und seitdem keine schmerzen mehr

Flexilein12345  21.01.2019, 20:27
@HartAberGerecht

Okay wie alt warst du da? Stimmt das das die Vorhaut dann nicht mehr automatisch nach vorne rutscht wenn das Bändchen weg ist ?

HartAberGerecht  21.01.2019, 20:28
@Flexilein12345

ich war ü 20 ...nein das geht trotzdem noch ..man machts ja automatisch wenns kneift in der hose

Na ja klar, der nutzt sich halt ab.

Da hast Du wohl zuviel gerubbelt. Kann dann schon mal weh tun. Lassse so etwas lieber eine Frau machen.

Mario

Nicht mehr so fest zusammen drücken