Schmerzen nach masturbieren beim pinkeln?

4 Antworten

Gibt verschiedene Ursachen die vom Urologen untersucht werden sollten.

Könnte eine Mikroverletzung sein aber auch ggfs. Entzündung oder auch Pilzerkrankung. In 99% harmlos aber sollte ggfs. medikamentös behandelt werden.

Wenn es schon immer so war gibt es auch ein seltenes Phänomen. Dabei sind die Schwellkörper über die Maßen gespannt, dass dabei Druck auf die Harnröhre ausgeübt wird.

Urologe weiß mehr

Dann solltest du einmal das ganze von einem Arzt prüfen lassen. Kann viele Gründe haben.

Da das hier ein Laienforum ist, kann Dir das hier absolut niemand wirklich beantworten. Geh einfach zum Arzt, der wird Dir sagen was Du hast und was Du tun sollst!

Hab ich auch einfach ein bisschen warten danach dann geht es. (zumindest bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung