Wann kann ich nach dem erbrechen wieder normal essen?

7 Antworten

Esse erst mal etwas leichtes, wie Suppe mit Brot. Es sollte nicht zu fettig sein. =)

Wir können das doch nicht für dich entscheiden... Du hast zwar geschildert wie du dich fühlst aber trotzdem liegt das nun an dir. Nur Salzstangen?! Also wenn du irgendwann nen Schwächeanfall haben willst dann mach so weiter... Versuch sobald es dir besser geht mindestens 3 Mahlzeiten zu dir zu nehmen.

Hey. Wieso hast du denn erbrochen? An sich solltest du sogar versuchen normal zu essen, da dein Körper die Nährstoffe braucht. Allerdings kann es sein, dass du dich wieder übergeben müsst, wenn du krank bist oder was mit dem Magen hast. Aber an sich ist es für, so schnell wie möglich wieder normal zu essen.

versuch erstmalein bisschen was zu essen dann wirt du merken wie dein körper reagiert wenn einfach nix passiert kannst du einfach normal wieder essen allerdings nichts allzu schweres

Hey,

wenn du dich soweit fit fühlst und dir im Moment nicht schlecht ist, würde ich schon zu Beginn ein Brot mit Aufstich essen. Aber nichts Schweres wie bspw. Müsli oder so.

Gruß