Wann darf ich nach einer Leistenbruch Op wieder masturbieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtige Selbstbefriedigung sollte kein Problem sein. Prinzipiell ist alles in Ordnung, was Dir gut tut. Du kannst zur Sicherheit aber auch noch mal Deinen behandelnden Arzt fragen, das muss Dir nicht peinlich sein. Alles Gute!

joker42 
Fragesteller
 09.02.2015, 23:37

Das Problem ist aber, dass meine Mutter dabei ist :D

nobido  09.02.2015, 23:38
@joker42

Wobei? Lieg sie die ganze Zeit neben dir? Das nenne eine intensive Mutter-Sohn-Bindung.

joker42 
Fragesteller
 12.02.2015, 20:44

Sie war normalerweise immer in der Sprechstunde aber heute nicht also habe ich nachgefragt und er meinte es ist ok. Sogar Fahrrad fahren darf ich nun wieder. Und das denke ich ist belastender für die Leiste.

Frühestens wenn du aus der Narkose aufgewacht bist.

Diese Frage könnte dir am besten dein behandelnder Arzt beantworten und dem solltest du sie auch stellen, denn Ärzte wissen, dass eine regelmäßige Masturbation gesund und auch wichtig ist. Das bräuchte dir also nicht peinlich zu sein. Wenn du die Frage aber nicht stellen willst, dann versuch es einfach selbst ganz vorsichtig. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass es der OP schaden könnte, wenn du vorsichtig deinen Penis massierst.

Das wahrscheinlich alte Lied, du spielst gar leidenschaftlich an deinem Glied ! Nun, zu deiner Frage: probiers vorsichtig mal aus, dann wirst ja schnell merken, ob es in den Leisten schmerzt. Wenn du dann wie wilde weiter schüttelst, dann ist irgendwas mit dir nicht in Ordnung, um es mal moderat zu sagen. Doch ich denke, so weit biste sicherlich nicht auf den Hund gekommen.

Wenn du vorsichtig bist, sollte es kein Problem sein. Frag aber besser deinen Arzt. Schäm dich nicht - besser als eine Verletzung ist es allemal.