Urin riecht seit 2 Monaten stark nach faulen Eiern?

2 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden, nicht einmal von einem Arzt, der deinen Urin nicht untersucht hat. Außerdem sind Ärzte jetzt in ihrer Praxis oder in der Klinik, aber bestimmt nicht hier im Internet, um auf medizinische Fragen zu warten, die sie ohne Untersuchtung sowieso nicht beantworten können. Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar, weil der Uringeruch viele unterschiedliche Ursachen haben kann, beispielsweise kann er vom Essen und Trinken beeinflußt werden.

Dir geht es gut. Du bist offenkundig gesund, hast keinerlei Beschwerden. Wie kommst du darauf, an deinem Urin herumzuschnüffeln? Urin ist kein Parfum und riecht folglich eher unangenehm.

Lies nicht so viel im Internet! Wenn man die Symptome von Krankheiten liest, bildet man sich jede Krankheit ein! Du bist das beste Beispiel dafür, dass das Internet auch ein Fluch sein kann. Es verunsichert Menschen und bringt sie in Panik und Verzweiflung. Höre also auf, dort zu lesen, dann glaubst du auch nicht länger, dein Urin hätte einen krankhaften Geruch.

anotherone6 
Fragesteller
 15.05.2020, 15:07

Ich schnüffel nicht in meinem Urin rum, man riecht es im ganzen Bad nachdem ich rausgehe. Meiner Schwester ist es auch aufgefallen. Auf Ferndiagnosen war ich auch nicht aus, sondern wollte wissen was es sein KÖNNTE, da ich mit meiner Beschreibung wahrscheinlich schonmal einpaar Krankheiten ausgeschlossen habe. Verstehe auch nie wieso jeder auf dieser Seite so gehässig ist. Selten eine Antwort hier gelesen, die nich darauf schließen lässt, dass hier alle ihr Leben hassen und zwanghaft ihre Negativität hier verbreiten. Da waren Sie ja noch am "höflichsten". Irgendwas läuft hier aber auf dieser Seite und ihren Nutzern schief.

Mignon5  15.05.2020, 15:27
@anotherone6

Nein, das stimmt alles nicht. Du verweigerst dich nur der Realität, weil wir nicht das schreiben, was du gerne lesen möchtest! Sorry, aber es ist totaler Unfug zu glauben, dass hier alle ihr Leben hassen und Negativität verbreiten. Nein, wir versuchen, den Fragestellern nach bestem Wissen und Gewissen zu raten und zu helfen. Häufig ist es aber so, dass die Fragesteller bestimmte (realitätsferne) Antworten von uns erwarten und wenn sie diese Antworten nicht erhalten, dann sind die Nutzer negativ und hassen ihr Leben oder haben keine Ahnung oder sind dumm!

Es bringt dir doch nichts, wenn Laien raten und vermuten, was es sein KÖNNTE! Das verunsichert dich doch nur noch viel mehr!

Medizinische Fakten kann dir nur ein Arzt NACH UNTERSUCHUNG deines Urins nennen!!! Kein Arzt wird hier im Internet eine Diagnose erstellen. Warum nicht? Weil er es erstens nicht kann und zweitens kein Arzt es psychologisch verantworten würde, dich hier noch mehr mit irgendwelchen "Krankheitsvorschlägen" vielleicht unnötigerweise zu ängstigen, zu verunsichern und dich möglicherweise sogar in Panik zu versetzen.

Wenn du also glaubst, dass du krank bist, dann gehe bitte zum Arzt. Das Internet ersetzt keinen Arztbesuch!

https://blog.osteopathie.eu/de/urin-schwefel-geruch/

kann vieles sein . Ich als Frau wuerde sidroga Nieren und blasentee nehmen und utipro plus . Falls ich nicht zum Arzt komme. Kannst ja mal googeln . Nimmt meine Schwester auch/