Unregelmäßiges Muttermal (neu) - Hautarzt?

5 Antworten

Ja auf jeden Fall und auch nicht so lange warten.

Likiki 
Fragesteller
 15.05.2019, 16:28

Danke, habe jetzt einen Termin beim Hautarzt am Freitag :)

Ich würde dir auf jeden Fall auch empfehlen es zumindest mal deinem Hausarzt zu zeigen, ggf. überweist er dich dann zum Hautarzt.

Likiki 
Fragesteller
 15.05.2019, 16:28

Danke, habe jetzt einen Termin beim Hautarzt am Freitag :)

Update: die Ärztin meinte, dass so kleine Muttermale nicht gefährlich wären. Auch nicht wenn es unregelmäßig ist 😄 jetzt kann ich beruhigt sein

Würd ich doch mal zum Hautartzt damit um sicher zu gehen.

LouPing  14.05.2019, 15:43

Viele Hausärzte bieten bereits erste Checks an, überwiesen wird dann bei Bedarf. Das ginge auf jeden Fall schneller.

Muttermale an den Handinnenflächen sollte man immer von einem Hautarzt anschauen lassen.

Better safe than sorry :)