türkische Tabletten!

6 Antworten

Das sind typische Nebenwirkungen des Medikaments, ich würde das Medikament absetzen und auf ein anderes Medikament umsteigen, Ibuprofen oder Paracetamol. Achte darauf, dass wenn du Paracetamol nehmen möchtest, dass sich das, falls du die Pille nimmst, auch damit verträgt, denn es gibt einige Pillen, die sich damit nicht vertragen. Ibuprofen weist gewisse Ähnlichkeiten mit Flurbiprofen auf. Es könnte sein, dass sich die Nebenwirkungen unter Umständen auch dort zeigen. Aspirin würde ich nicht bei Menstruationsbeschwerden empfehlen, weil sie eine Nebenwirkung auf die Blutkoagulation haben. Sprich mit einem Gynäkologen, möglicherweise gibt es auch hormonell wirkende Medikamente, die das Problem lösen können.

Andernfalls sollten auch Medikamente wie Codein wirken, aber das solltest du vorher mit dem Arzt besprechen.

Trink viel, damit das Medikament aus deinem Körper verschwindet. Nimm erstmal auch keine anderen Medikamente, da viele durch das selbe Enzymsystem abgebaut werden und daher die Eliminationszeit der Flurbiprofens verlängern könnten.

Sprich mit einem Arzt darüber wie ihr dieses Problem längerfristig behandeln könnt. Menstruationsbeschwerden sind sehr häufig und daher haben die Gynäkologen auch entsprechend Erfahrung damit.

Gute Besserung.

Vielleicht hast du eine Allergische Reaktion drauf! Geh zur Notaufnahme und zeig die Tabletten vor! :) Gute Besserung!

Bitte, nehme diese Tabletten nicht mehr! Den du hattest die typischen Nebenwirkungen! Ich empfehle dir von Frau zu Frau die Buscopan die helfen mir jeden Monat:) und hatte noch nie Nebenwirkungen wenn du aber jetzt verunsichert bist wegen den Tabletten aus der Türkei kannst du sicherlich auch mit deinem Frauenarzt mal dieses Thema besprechen

  1. nicht mehr die Tabletten nehmen

  2. zum Arzt gehen

Problem gelöst