Sportbefreiung bei Erkältung

8 Antworten

sofern du wirklich krank bist - nicht nur Sport knicken möchtest, ist das richtig! Gute Besserung!!!

Wenn Deine Nase wirklich zu ist und wirklich läuft, dann bist Du ein Ansteckungsherd für alle anderen und solltest schon deswegen zuhause bleiben. Wenn Deine Mutter das erkennt, dann wird sie doch wohl eine Entschuldigung schreiben!?

das sollte sie tun.und dann ist alles klar.

Bei einer Erkältung ist Organismus der Ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Viele Ärzte raten daher bei einer Erkältung(wenn es wirklich eine ist) von Sportlichen Tätigkeiten ab,

Ja, man sollte nämlich keinen Sport machen wenn man erkältet ist. Das kann böse enden.

Dein Sportlehrer wird das wissen und die Entschuldigung von deiner Mutter, sofern die ausreicht, sicher annehmen.