Spiegel lügt sixpack oder Täuschung 😂?

Liegen  - (abnehmen, Fitness, Sixpack) Stehen  - (abnehmen, Fitness, Sixpack)

5 Antworten

Hallo! Ansätze hast Du auf jeden Fall - nur halt noch etwas Fett drüber.  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training. ist aber oft ein harter Weg.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

MarkusMerstorf7 
Fragesteller
 07.03.2016, 16:28

Ist mir bewusst geh ich auch der Weg bloß mir ist des halt voll unsicher ob ich vorschritte auch am Bauch machen z.b an denn armen hab ich extrem gut defeniert bekommen früher aber Bauch ist halt schwer denn unteren Bauch Speck weg zu bekommen

Das ist auch blöd. Es kommt meistens auf die Beleuchtung in dem Raum an.

MarkusMerstorf7 
Fragesteller
 07.03.2016, 01:45

Hab ich mir auch gedacht am Anfang aber egal in welchen Spiegel geguckt hab war er da sogar in gym

Felicitas88  07.03.2016, 01:48
@MarkusMerstorf7

Es kommt auf die haltung darauf an und ob du anspannst oder ned

MarkusMerstorf7 
Fragesteller
 07.03.2016, 08:01

Ja angespannt wenn nicht hab ich normalen ist ja auch normal so außer du bist auf 7 8 Prozent

Wenn du nach unten guckst, dann sind deine Muskeln nicht mehr so angespannt! Außerdem sieht man immer fett aus, wenn man an sich herunter guckt😂

Das is ja wohl eindeutig ein 6pack.

Hängt vom Licht und dem Kamerawinkel ab ^^