Sind meine eltern meine richtigen oder wurde ich adoptiert

7 Antworten

Also Blutgruppentest würde ich nicht machen, so einfach ist dass nicht, zB. Mutter A und Vater A und Kind Null ist möglich. Da wird man verunsichert. Leider ist bei mir so eine falsche Elternschaft nach 40 Jahren ans Licht gekommen. Für mich hat sich dadurch nichts geändert, habe noch einen Gentest zur Bestätigung gemacht und bin dem auch nicht weiter nach gegangen, muss jeder selbst entscheiden. Manchmal zerstört man Familien durch die Wahrheit.

Hallo, nicht an Hand der Blutgruppe falsche Schlüsse ziehen. Z.B. Mutter A Vater A und Kind Null ist möglich. Lieber eine Gentest. Ich habe mit 40 Jahren erfahren dass meine Eltern, nicht meine biologischen Eltern sind. Ich habe es dabei belassen. Für mich sind diese lieben Menschen die mir alles gegeben haben meine Eltrer und ich möchte jetzt auch keine Familien mehr zerstören.

Und kannst auch erstmal deine Eltern fragen, was sie für eine Blutgruppe haben, die kannst du mit deiner vergleichen....haben beide eine andere, weißt du auf jeden Fall, dass du nicht das Kind von ihnen bist.

Geht das auch vielleicht irgendwie passiver als eine Vaterschaftstest oder so, da ich für den Fall aller Fälle meine Eltern( wenn sie es wirklich sind) nicht kränken will das ich an ihnen gezweifelt habe?