Sind die Pilze noch essbar?

3 Antworten

Bei Pilzen würde ich es nicht tun, bin sonst wirklich nicht pingelig in solchen Sachen aber bei Pilzen wäre ich sehr vorsichtig.

LG

Seekers 
Fragesteller
 16.11.2017, 18:53

Alles klar, dankeschön, bin mir da sehr unsicher....

Falls Du sauer eingelegte Pilze meinst - die kannst Du heute noch essen.

Seekers 
Fragesteller
 16.11.2017, 18:52

Sind vom Rewe im Glas eingelegte Pilze.

Da passiert nix - wenn sie kühl und geschlossen gelagert waren, kannst du sie auf jeden Fall noch essen.

Man kann sich eigentlich immer auf seine Nase verlassen - wenn etwas verdorben ist, dann riecht man das in aller Regel.

Seekers 
Fragesteller
 16.11.2017, 18:51

Sie sind seit 4 Tagen geöffnet im Kühlschrank hehehe

Pasha78  16.11.2017, 18:52
@Seekers

Ja, aber du hast das Glas doch nach dem Öffnen wieder verschlossen, oder?

Seekers 
Fragesteller
 16.11.2017, 18:54
@Pasha78

Ja genau und es riecht auch noch gut, ich habe vor 6 Stunden zwei kleine Pilze probiert und bis jetzt ist nichts passiert. Aber ich würde gerne heute noch das restliche Glas aufbrauchen :)

Pasha78  16.11.2017, 19:27
@Seekers

Naja, dann rein damit!