Sind 58 kg bei 1.70 normal (Idealgewicht Mädchen)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut Super gewicht, da ist wohl jemand neidisch. Aber mache dir bitte keine Gedanken wegen Abnehmen oder so. Das hast du gar nicht nötig. Iss ein Eis und Pommes mal im Sommer im Freibad, das kannst du dir alles locker leisten.

Zunehmen musst du auch nicht - dass überlasse den anderen, die junk food nicht von gesundem Essen unterscheiden können.....

Vanessa263 
Fragesteller
 10.03.2019, 15:48

Dankeschön😊

hannibalxme  10.03.2019, 17:30

Du "erlaubst" ihr, ungesundes Essen zu essen und redest ihr gut zu, aber gleichzeitig machst du indirekt wieder dickere Menschen runter? Und da wundern sich manche noch über diese verkorkste Gesellschaft .. 🙄

Man muss sich fast darüber freuen, dass du selbst auch mit dem Gewicht zufrieden bist! Du hast einen gesunden BMI von 20, während hier viele (sehr?) junge Mädchen mit BMI 18 sogar gern BMI 16, oder NOCH weniger haben wollen (Super Skinny/Size Zero?)

Vanessa263 
Fragesteller
 10.03.2019, 15:55

Danke das ist sehr nett von dir ich will auch mein Gewicht halten und net so magersüchtig werden ich bin net so ein Mädchen wo andauernd an sich rummäckert das es zu dick sei

Das ist ein super Normalgewicht, ich wär froh darüber :) Lass dir da nicht reinreden, bleib so, wenn du dich wohlfühlst, ist doch alles super.

Vanessa263 
Fragesteller
 10.03.2019, 15:50

Danke😋

Dein Gewicht ist absolut ideal. Du kannst stolz auf dich sein.

Ist ein normales Gewicht