Schmerzen, wie auf Tabletten verzichten?

5 Antworten

Sport, mehr Bewegung, lass dein Körper Zeit zu regenerieren, aber mach auch was, dehn dich öfters und schau einfach mal bei google was man noch alles machen kann, aber Bewegung ist wichtig und dehnen auch, aber man darf sich nicht überanstrengen.

cemgxl 
Fragesteller
 24.06.2020, 02:40

Dehnen mache ich schon öfters, hilft nicht so wirklich :/, was ein bisschen weiter hilft, ist wärme. Unter der dusche mache ich immer warmes wasser an meinen bein und die schmerzen sind in diesem moment weg.

2pacBiggie70  24.06.2020, 02:46
@cemgxl

Ist doch schön, ich bin mir nicht sicher, aber bei Youtube gibt es bestimmt tipps, die schmerzen auf natürliche weise wegzubekommen, das soll nicht respektlos klingen, aber, wenn man älter wird muss man eben mehr machen um sich fit zu halten, bist ja bestimmt schon was älter. Uff merke ich selber, du bist 17 nur ein Jahr älter😂😂😂 Okay sorry, habe mir nicht alles richtig durchgelesen, dachte du bist ü 30 oder ü 40.

Man muss die Ursache finden und diese behandeln, bekämpfen. Dann sollten die Schmerzen auch weniger werden.

schau doch mal im internet es gibt bestimmt ne menge pflanzliche alternativen spontan fällt mir ziemlich schnell cbd ein ist aber auch teuer

cemgxl 
Fragesteller
 24.06.2020, 02:43

Das kann ich mir leider finanziell nicht leisten...

Ursache herausfinden-> behandeln

cemgxl 
Fragesteller
 24.06.2020, 02:38

Ich habe jetzt demnächst einen Termin beim Orthopäden. Aber bis dorthin dauert es noch 2 wochen. Und über die wochen rede ich.

Kopfschmerzen?

cemgxl 
Fragesteller
 24.06.2020, 02:34

Knie- und Leistenschmerzen....