Schmerzen lieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja OMG ich glaube ich kenne niemanden dem das auch so geht... Manchmal wenn ich mich verletzte liebe ich diesen ersten Schmerz, der so durch deinen Körper fährt versteht ihr??? nein wahrscheinlich nicht haha. Aber wenn ich zum Beispiel einen blauen Fleck habe drücke ich auch manchmal extra drauf weil ich diesen Schmerz einfach angenehm finde ich weiß auch nicht wieso... Und da ich mir schonmal das Schlüsselbein gebrochen habe, kenne ich auch das gefühl mit dem Arm was du gesagt hattest... hehe wir sind wahrscheinlich die einzigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickname688 
Fragesteller
 20.05.2020, 23:03

Krass endlich jemand der mich versteht ^^

Gesund ist das aber nicht, wenn jemand Schmerzen liebt oder wenn du das cool findest, deinen Arm zu brechen.

Kann es sein, dass du dann mehr Aufmerksamkeit bekommst?

Sei froh dass du (hoffentlich) gesund bist, denn wochenlang mit einem Gips herumlaufen ist gar nicht cool.

Wer sich freiwillig Schmerzen zufügt, der hat irgendein psychisches Problem.

Man sieht es daran, wenn Menschen sich selber verletzen, dann haben sie ein Problem und wollen das über Schmerzen regeln. Das ist aber auf Dauer keine Erleichterung, denn hinterher hat man Narben, die man auch nicht haben will, also ein zweites Problem.

Doch, gibt recht viele...Die meisten stehen aber auf unterschiedliche Arten von Schmerz...

Nein... xD

Nickname688 
Fragesteller
 20.05.2020, 22:53

Ich komm mir auch blöd vor irgendwie XD

Nickname688 
Fragesteller
 20.05.2020, 23:00

Ich liebe Schmerzen auf andere Weise :D