Schmerzen beim Sex , heftiges Unterleibsspannen normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß dein Kumpel wie es dir nach dem Sex geht?

Nein, solche Schmerzen nach dem Sex sind nicht normal.

Ich bin zwar ein Mann und kann es nicht nachfühlen aber keine meiner Partnerinnen hat je über derartige Schmerzen geklagt.

Gut, sie hatten am nächsten Tag vielleicht Probleme beim Sitzen, aber das ist eine andere Geschichte.

Vielleicht ist er wirklich zu gut bestückt oder dringt zu schnell zu tief in dich ein ohne dir die Zeit zu geben dich an ihn anzupassen, zu harmonieren, euch zu ergänzen.

Vielleicht solltet ihr Stellungen versuchen bei denen er dich nicht so tief nehmen kann.

Redet miteinander auch härter Sex muss nicht schmerzhaft sein, sondern einfach nur erfüllend.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kikki438 
Fragesteller
 23.10.2020, 23:09

Okay

Ich sprech ihn mal darauf an , hab mir deswegen bei den Malen davor nichts großes dabei gedacht ..bis der Schmerz dann wieder kam

Danke für deinen Rat:)

Hallo Kikki,

du brauchst nicht zum Arzt, sondern du brauchst dir das einfach nicht mehr anzutun, dass er dir Schmerzen bereitet.

Also nicht so wild von ihm und nicht so weit hinein, ganz einfach.

Er kennt das halt aus seinen Pornos so. Du musst ihm jetzt klar machen, dass du die Realität bist.