Schamlippen nach Sex angeschwollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du geblutet hast und nicht richtig feucht warst, wundert mich das nicht, dass es geschwollen ist. Warum tust du dir das an, klingt nicht nach Spaß, da kann man doch was gegen tun!

Ansonsten ist es normal, ass Schamlippen und Klitoris nach Sex geschwollen sind. Ist einfach sehr gut durchblutet...Und wenn die Gegend stark beansprucht wurde, dann kann es darüber hinaus auch länger angeschwollen sein, es ist halt gereizt.

Solange du keine anderen Beschwerden hast, musst du dir keine Gedanken machen. Pilzinfektionen machen sich i.d.R. durch einen starken Juckreiz vor allem in der Scheide bemerkbar.

Snibchi 
Fragesteller
 12.12.2016, 18:41

Wir haben zwar gesehen, dass es blutet, aber ich hatte ja eigentlich keine Schmerzen, deswegen wollten wir noch "fertig werden".

Ja, aber es ist schon um einiges stärker angeschwollen, als bei Erregung.

Es juckt oder brennt nicht.

claubro  12.12.2016, 18:53
@Snibchi

Das kann bei einem längeren Akt und eben, wenn es nicht richtig flutscht schon stärker anschwellen.

Tipp: Gleitgel oder wenigstens ordentlich Spucke, dann blutet es auch nicht ;)

Ich würde dir gern helfen weil Schamlippen mit zu meinen Themen gehört, kann aber das Problem nicht haben, weil ich m bin. Würde dir aber empfehlen deinen Sex besser vorzubereiten. Machst du SB? Du sollstest feucht sein bevor etwas in die Scheide eingeführt wird und den Sex dann auch ruhiger ausführen. Warte dann ab ob es besser wird?


Snibchi 
Fragesteller
 12.12.2016, 18:45

Am Anfang war ich ja gut feucht, sonst hätte er ja den Penis nicht einführen können, aber mit der Zeit wurde ich irgendwie trockener. 

Normalerweise bin ich eigentlich immer sehr feucht, aber wenn der Sex länger dauert, lässt es nach.

Centario  12.12.2016, 18:50
@Snibchi

Dann hilf mit Gleitgel nach. Lass ihn zwischendurch rausziehen und reibe den Penis rein. Du könntest mit SB mal versuchen das du für eine längere Zeit feucht bleibst, davon braucht er nichts zu wissen. Optimal ist natürlich das du vorher einen Orgasmus hast. Die werden dann beim sex nicht mehr trocken.

Da kenne ich jf keinen Fall wo es sich so verhält. Viel Spass noch.

Snibchi 
Fragesteller
 12.12.2016, 18:57

Hmm ja, vielleicht war ich auch allgemein nicht so stark erregt. 

Am Samstag hatten wir nämlich auch Sex und da war ich sehr feucht, mein Freund hat selbst gesagt, so feucht wäre ich noch nie gewesen. 

Centario  12.12.2016, 19:02
@Snibchi

Ok, dann hat er es bestimmt als angenehm empfunden als kann er auch das vorspiel bei dir so gestalten das du zum Orgasmus kommst. Ist für ihn bestimmt auch eine liebe sache. Fordere ihn ruhig dazu auf, nicht das er denkt er mutet dir zuviel zu.

Mit der SB kannst du dich selber auch gut austesten was deine Vorliebe ist. Lohnt sich vilt. Ich finde es gut das du gefragt hast

Gereizt und durchblutet. Das ist alles.

Dr. Google findet sicher auch noch die Krebsdiagnose.

Snibchi 
Fragesteller
 12.12.2016, 18:33

Okey Dankeschön, das beruhigt mich auf jeden Fall. Google war keine gute Idee 😂