Rötungen am Gaumen, Hilfe Panik was kann ich tun?

Rötungen  - (Gesundheit, Gaumen)

4 Antworten

Guten Abend ILoveAnimails,

Deine Mandel sehen über haupt nicht entzündet aus.

Hast du da vielleicht schmerzen oder Jucken oder andere Symptome ?

Lg. 

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:10

Nein gar nichts :(

HelferGroup  09.06.2017, 23:12
@ILoveAnimails

Okay,

ich bin selbst so einer der sich bei so etwas schnell hineinsteigert aber mach dir keine sorgen..

Bist du gegen irgend etwas allergisch ?

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:15
@HelferGroup

Nicht das ich wüsste

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:24
@HelferGroup

Nicht wirklich, also zwischendurch habe ich etwas Husten und die Nase sitzt zu, wie schon erwähnt habe ich auch etwas schleim im Hals ober sonst nichts..

HelferGroup  09.06.2017, 23:26
@ILoveAnimails

Das könnten auch Bakterien sein ! ist jetzt nicht so schlimm.

Gehe einfach morgen zu deine Hausarzt macht dir keine Große sorgen sieht nicht so schlimm aus. Und du hast ja keine schmerzen also alles ist gut ! 

Lg

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:30
@HelferGroup

Dankeschön, die Kommentare beruhigen mich alle ein wenig! :) Morgen ist zwar Samstag aber es wird bestimmt ein Arzt Notdienst haben. 

HelferGroup  09.06.2017, 23:31
@ILoveAnimails

Gute Besserung, Und mach dir nicht so große sorgen ;) es gibt schlimmeres ;)

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:32
@HelferGroup

Da hast du recht! :D Danke

dodokodo  09.06.2017, 23:14

guck mal sie hatte bei mir geantwortet was sie heute ass

Sieht für mich nach einem Soor oder einer Parotitis aus. Was für eine Spülung hast du dort denn bekommen?

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:11

Dexpanthenol-Lösung 5% NRF 7.3.

KaisaRina  09.06.2017, 23:14
@ILoveAnimails

Ja, meist wird dies bei einem Soor oder Parotitis angewendet. Aber wenn du es regelmäßig spülst und dann nochmal zu deinem Arzt gehst. Hast du es auch bald wieder weg :)

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:16
@KaisaRina

Danke, wie gesagt ich habe einfach nur totale angst das ich plötzlich umkippe oder nicht mehr aufwache, danke

KaisaRina  09.06.2017, 23:17
@ILoveAnimails

Mach dir keinen so großen Kopf :)

Wichtig ist es jetzt, deinen Speichelfluss dennoch zu fördern, denn dein eigener Speichel desinfiziert nochmals zusätzlich.

Geh am Montag zum Hausarzt. Sonst mache nichts.

Was es genau ist weiß ich nicht also ruf doch mal den notartzt nicht krankenhaus und sag es dem artzt aber wenn du halsschmerzen hast ist es vieleich nur dewegen oder du hast was gegesen genau kenne ich mich aber net aus

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:12

Schmerzen habe ich nicht, zuletzt habe ich zwei Toasts mit Käse Ei und Remo gegessen

dodokodo  09.06.2017, 23:16

meinst du remoulade?

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:24
dodokodo  09.06.2017, 23:37

kann nicht weiter helfen außer anderes kranekenhaus fahren notarzt oder einfach schlafen ich würde das 3. nehmen da du ja keine Symptome erweißt

ILoveAnimails 
Fragesteller
 09.06.2017, 23:38
@dodokodo

Danke, ich werde das dritte mal versuchen! :)

dodokodo  09.06.2017, 23:39

bitte 😄