PlayStation 4 kaputt, zahlt die Versicherung des Verursachers?

4 Antworten

wenn die buchse noch fest ist und nicht vom board gebrochen ist dann kann man auch mit einer nadel die pins wieder gerade biegen. muss man halt reinleuchten und anschauen.

Schmuckele23 
Fragesteller
 03.10.2016, 00:55

Der Anschluss sitzt noch dran, die Pins hab ich auch wieder rangedrückt, leider kein Erfolg.... kein Bild:(

Vielleicht kannst du es zur Reparatur bringen.
Oder sag einfach ein freund hat sie kaputt gemacht damit die Versicherung des freundes bezahlt :D
Dauert lange aber du kriegst das geld dann wieder

In der Regel Übernimmt ein eine Haftpflicht ungern oder gar nicht, bei Schäden innerhalb der Familie.

ja, müsste (Zeitwert). außer, du hast ihm die PS geliehen

Schmuckele23 
Fragesteller
 03.10.2016, 00:54

Nein habe ihm die nicht geliehen, die steht bei mir zuhause und er ist zu Besuch, wollte spielen.musste das HDMI Kabel einstecken weil es zuvor am Laptop angeschlossen war.