Paracetamol und Ritalin gleichzeitig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du gleichzeitig nehme. Ich nehme es auch gleichzeitig zu den antidepressiva und das hat keinen Einfluss.

Btw. Ich nehme es nicht aus Spass oder Droge, habe selber ADS.

123456anonym123 
Fragesteller
 24.04.2021, 17:28

Danke vielmals! :)

Hi,

Wenn in der Packungsbeilage nichts gegenteiliges steht, warscheinlich ja, die Medikamente sollten sich eigentlich nicht beeinflussen.

Aber ich will dir nicht empfehlen das zu tun, wollte nur sagen, dass ich das warscheinlich machen würde wenn ich Ritalin bekommen würde und eventuell Kopfschmerzen habe. Wobei regelmäßig würde ich das nicht machen wollen.

Liebe Grüße

123456anonym123 
Fragesteller
 24.04.2021, 17:27

Danke dir! :)

Meines Wissens ist das Problemlos aber wie heißt es so schön... „im Zweifel frag deinen Arzt oder Apotheker“. Könnte ja sein das es da irgendwelche super-seltenen Dinge gibt von den wir hier nix wissen.

Kannst du mit Paracetamol nehmen. Ibuprofen ist auch kein Problem.

Ja, die beiden Arzneimittel kannst du kombinieren.

LG!