Ohrringe nach 6 wochen noch smerzen beim drehen?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, nicht so viel daran rumzutatschen. Ist schwierig, ich kenn das auch, wenn es weh tut fasst man es immer an, aber genau dadurch gelangen ja Bakterien und Keime an die Wunde und verlangsamen eventuell den Heilungsprozess. Ich würde mir an deiner stelle nochmal so ein Desinfektionsmittelchen kaufen und ab und zu auftragen und am besten wirklich nur noch die Ohrringe berühren (falls ungewasche Hände)

Ansonsten heißt es abwarten. Irgendwann geht die Entzündung zurück und du kannst deine Ohrringe genießen. LG

das problem hatte ich bei einem ohrloch auch, letztendlich lag es am material, was ich nicht wirklich vertragen habe und weswegen das loch nicht richtig abgeheilt ist. (hab dann chirurgenstahl rein gemacht)
2 mal am tag mit octinisept desinfizieren ist MEISTENS förderlich. es ist aber auch nicht selten, dass das abheilen länger dauert. du kannst trotzdem mal zum piercer gehen, nur um sicher zu gehen.

Aus persönlichen Erfahrungen heraus kann ich nur sagen, dass es bei jedem Menschen unterschiedlich lange dauert, bis es verheilt. Man kann nicht sagen, dass in vier Wochen beispielsweise alles gut ist. Ich würde noch etwas warten und wenn es nicht besser wird, entweder den Piercer oder den Arzt aufsuchen! Lg

Man soll Piercings niemals drehen. Dadurch reißt du jedes mal den stichkanal auf. Dein Piercing ist nicht abgeheilt übt tut deswegen weh. Also hör auf die stecker zu drehen

Das dauert eben manchmal mit dem heilen länger als sonst. Kann an der Ernährung, an Stress, am Wetter, oder einfach nur daran liegen, das du älter bist. Schau einfach in ein oder zwei Wochen, ob es dann besser geworden ist.