Nach jedem Sugaring eingewachsene Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht doch klassisch rasieren.😊

Das hat nichts mit Sugaring zu tun, sondern mit ausreißen an sich. Mit der Stärke des Haarwuchses /des Haares und der Hautbeschaffenheit (ich denke bei trockener Haut entstehen sie weniger -so wie Pickel auch)

Da kannst du gar nichts tun. Am wenigsten wachsen sie mit Entfernung durch eine Creme ein, auch durch rasieren mit dem Strich.

Bei mir waren immer viele eingewachsen, ganz egal mit welcher Methode ich sie ausgerissen habe.

Das Problem gelöst hat erst ein IPL Gerät und somit Haarfreiheit.

hubmonia  05.08.2020, 09:26

Herzlichen Dank auch, sehr freundlich....

Die Bildung wohl nicht mit Löffeln gegessen?

Die eingewachsenen Haare mit der Pinzette entfernen und das Problem beim nächsten Mal mit der Kosmetikerin besprechen.

ganz offenbar verträgst Du es nicht.

Irgendwann wirst Du dann Entzündungen bekommen und erhebliche Beschwerden. Denkst Du, ein verschwollener, entzündeter Intimbereich ist für einen Mann attraktiv oder für Dich selbst?

Ich kann dir Lasern ans Herz legen

(mit einem richtigen Laser und kein IPL)

Ich habe mich auch Lasern lassen und das war des beste was ich je hätte tun können!!