Geschwüre/Wulze im Intimbereich nach Rasur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Feigwarzen. Ist eine ansteckende Geschlechtskrankheit und geht NICHT von alleine weg. Ab zum Arzt.

FabGermany 
Fragesteller
 12.07.2021, 19:34

Danke. Ich habe mich heute Nachmittag beim Urologen gemeldet und ich spontan einen Termin kurz vor Praxisschluss ergattern können. Das sind wohl tatsächlich die von dir genannten Feigwarzen. Er hat mir ein Mittel verschrieben, welches ich in den kommenden Tagen regelmäßig auf diese Stellen tupfen bzw. pinseln soll. Sollte es in zwei Wochen nicht besser werden soll ich mich nochmal vor Ort blicken lassen, dann wird es voraussichtlich weg gelasert.

vielen dank! Ich dachte echt anfangs das wäre vielleicht eine Entzündung vom schneiden beim Rasieren oder ein eingewachsenes Haar.

Edenlight  12.07.2021, 19:44
@FabGermany

Sind die dir vorher nicht aufgefallen? Naja, jedenfalls wirst du sie nun los, das ist das wichtigste! Alles Gute!

Edenlight  25.07.2021, 15:57

Danke für den Stern!

Sieht wie Feigwarzen aus. Arzt!

Ab zum Urologen, könnte eine Geschlechtskrankheit sein. Sieht auf jeden Fall nicht normal aus!

Geh lieber mal zum arzt, sieht nicht gesund aus