Muttermal entfernen?

5 Antworten

Da das Muttermal an sehr prominenter Stelle sitzt und optisch nicht so schön ist, würde ich es an deiner Stelle entfernen lassen. Das geht recht unproblematisch. Sprich´ mal mit einem Hautarzt darüber.

HainiTV 
Fragesteller
 25.08.2021, 20:06

Ah okay, das ist gut zu wissen. Vielen Dank für die Antwort

Hallo,

bei meiner Mutter hat der Hautarzt das nebenbei mitentfernt und es hat nix gekostet. nach 2 Jahren hat man nix davon gesehen (keine Narbe oder so)

MfG

Harry

HainiTV 
Fragesteller
 25.08.2021, 19:10

Alles klar. Das ist natürlich super. Vielen Dank für die Antwort

Gibt Laserbehandlungen für sowas. Hautarzt fragen

HainiTV 
Fragesteller
 25.08.2021, 19:09

Ah okay, danke für die Antwort

Ich hab mir vom Hautarzt ein Muttermal am Kopf wegmachen lassen, weil's mich beim Frisieren gestört hat. Hat nichts gekostet (in Ö). Ist aber eine kleine Narbe geblieben. Im Gesicht kannst du die vmtl. besser verbergen als das Muttermal. Rede mit deinem Hautarzt darüber!

Lass dich von einem guten Hautarzt beraten.

HainiTV 
Fragesteller
 25.08.2021, 19:09

Mache ich, danke für die Antwort.