Riesengroßes Muttermal am Rücken?

5 Antworten

Sieht aus meiner Sicht nicht wie ein schlimmes Muttermal aus, da habe ich z.B. wesentlich auffälligere und größere. Aber, anhand eines Bildes im Internet kann ich keine zuverlässige Antwort geben und muss dir auch schon alleine anhand der Vielzahl deiner von dir beschriebenen Muttermalen die regelmäßige Muttermaluntersuchung beim hautarzt empfehlen, der dann auch die größere Läsion am Rücken abschließend beurteilen sollte. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange der Fleck nicht ausstrahlt , milchig , dunkel oder dergleichen wird ist die Sorge unbegründet . Ich würde trotzdem mal zum Dermatologen gehen und ein Screen machen lassen .

Beste Grüße
DP

Solche hellen Flecke sind in der Regel unverdächtig. Solltest aber trotzdem aml grundsätzlich zum Arzt gehen und auch die anderen anschauen lassen.

Wenn Du beruhigter bist zeig es mal dem Hautarzt kann nicht schaden

ich denke mal du kannst damit locker 80 werden! Mach dich nicht verrückt!