Master Card. Wer ist Karteninhaber?

4 Antworten

Hallo Cindy,

welche Bedingungen gelten, kannst du aus den Unterlagen der Master-Card entnehmen.

Die Bedingungen können bei den einzelnen Anbietern unterschiedlich sein.

Bei meiner ehemaligen Master-Card, kam es darauf an ob ich eine Reise mit der Master-Card bezahlt habe und dann galt die Reiserücktrittsversicherung für alle Personen.

Wobei aber auch hier die Bedingungen zu beachten sind.

... so ist es, denn kostenfrei ist eben (fast) immer sparsame Leistung.

Gute Besserung.

Der Karteninhaber ist auf der Karte aufgedruckt. Und Kreditkarten sind nicht übertragbar. Nur der Karteninhaber darf sie benutzen.

Wenn die Versicherungsbedingungen wie geschildert sind, habt ihr Pech gehabt. Eine Nachfrage beim Kartenservice, bzw. der Versicherung kann aber nicht schaden.

Es gibt viel zu unterschiedliche Bedingungen. Jede Bank oder Sparkasse arbeit mit anderen Versicherern zusammen. Und so unterschiedlich sind auch die Bedingungen.