Massage mit badeöl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mandelöl benutzt man pur zur Massage! Es ist ein Basisöl welches man noch bei Bedarf mit ätherischen Ölen anreichern kann...Für die Haut ist es super! Nicht vergessen Telefon ausstellen und für angenehmes Ambiente sorgen ;o)

Wenn es ein Badeöl ist, wird es sicher kein reines Mandelöl sein. Das solltest Du mal auf der Verpackung nachlesen.

Als reines Mandelöl, kannst Du es für eine Massage benutzen.

Wenn es Badezusätze enthält solltest Du es nicht zum Massieren nehmen.

Badeöl gehört ins Badewasser. Zum Massieren gibt es andere Öle. Massiere mal Deinen Partner damit am ganzen Körper und dann lasse Dich massieren. Was dabei raus kommt kannst Du mir ja mal persönlich mitteilen.

Wieselchen1  07.07.2008, 00:15

Es ist ein Junge ;)

LG

Wieselchen

Ich nehme lieber das Massageöl von Veleda.

öl mit wasser verdünnen geht gar nicht, das verbindet sich nicht! benutz es pur!