Mandelentzündung und Fremdkörpergefühl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht zum Arzt gehst, kanst du nicht wissen was dir fehlt. Generell würde ich sowieso wegen einer Mandelentzündung oder Ohrspeicheldrüsenentzündung zum Arzt gehen, einfach, dass dieser dir Antibiotika verschreiben kann.

Überleg dir auch mal, was du gegessen hast, vielleicht hast du ja Fisch gegessen und es waren nicht alle Gräten draußen, sodass sich eine der Gräten bei den Mandeln in der Speiseröhre verfangen hat. Daher kann eine Entzündung entstehen.

Geh einfach zum Arzt, lass ihn nachschauen (z.b. Röntgen, mit diesem Lichtstift reinleuchten) und dir Antibiotika verschreiben, damit die Entzündungen abheilen können!

Adrian593 
Fragesteller
 27.07.2015, 15:14

Wegen der Ohrspeicheldrüsen Entzündung war ich beim Arzt, Leuko 4,7. Ist ohne Antibiotikum vergangenen. Danke für die Antwort

Beim Schlucken schmerzt es auch

Predbabe  27.07.2015, 15:14

dass ist schon ganz normal, wenn man eine Mandelentzündung hat. Aber wie gesagt, mach einen Notfalltermin bei deinem HNO des Vetrauens aus und der wird dir richtig helfen können. Wir können hier nur mutmaßen und dir nicht richtig weiterhelfen :)

Adrian593 
Fragesteller
 27.07.2015, 15:22

Danke:)