Männer vs Frauen, Wer hält mehr Schmerz aus?


21.06.2021, 21:40

Nachdem ihr eure Meinung gebildet habt, hier hab ich für euch eine Video "Dokumentation" von Galileo dazu:

https://youtu.be/s2gIVVwZKkY

viel spaß! ;)

15 Antworten

Ich habe wahrscheinlich ein Dutzend Narben an meinem Fell. Darunter auch ein komplizierter Handgelenksbruch, der mich 14 Monate tägliches Training gekostet hat.

Desweiteren befindet sich in meiner Schulter chirurgischer Edelstahl. Der ist da seit 50 Jahren drin und stört mich nicht.

Die furchtbarsten Schmerzen, die ich jemals ertragen mußte, waren eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ohne Betäubung. Ich bin fast krepiert auf dem Stuhl. Das war so, als würde man mit einem Skalpell direkt ins Fleisch schneiden.

Ich frage mich, warum man Schmerz aushalten muss. 😉 In der heutigen Zeit gibt es gute Schmerzmittel, die man auch anwenden sollte. Gut: Mag bei der Geburt nicht vorteilhaft sein. Da hilft dann Yoga! Das sich-drauf-einlassen-können. Dann ist der Schmerz absolut aushaltbar. Ansonsten sollte man einen Schmerzspezialisten aufsuchen. Denn Schmerz ist immer ein Alarmsignal und sollte niemals ignoriert werden.

Frauen, denn Männer haben durch das Testoron ein Manko, macht es sie schmerzempfindlicher.

Deshalb leiden sie auch erheblicher an noch so Kleinigkeiten, bei denen Frau abwinkt, lG.

Kaenguruh  21.06.2021, 22:48

Testosteron macht unempfindlicher gegen Schmerz.

Ich würde trotzdem sagen, das sind die Frauen. Gegenleistung mit den damit verbundenen Schmerzen, Schwangerschaft und dann die Geburt, die sich über Stunden hinziehen kann, auch mit Komplikationen. Dann später die Wechseljahre, auch für sehr viele Frauen kein Spaziergang, ganz zu schweigen von den Migräneattacken, die Frauen nun mal eher bekommen🤕😉...Das Draufkleben ist nun mal nicht so einfach.

Aber okay, dafür sind Männer stärker/kräftiger. Ich möchte mal den Mann sehen, der unbeschadet an Körper und Seele eine Schwangerschaft und Geburt hinlegt mit einem Lächeln im Gesicht...😂😉

heidemarie510  21.06.2021, 21:16

Ich meine Regelblutung nicht Gegenleistung!

riverofmoonland 
Fragesteller
 21.06.2021, 21:17

Da stimme ich dir zu.

Geburt hin oder her...Frauen wie auch Männer haben ihre Stärken bzw Schwächen aber Schmerzen können ganz klar Männer besser aushalten. Alleine im Alltag hört man oftmals Frauen rumheulen, wenn sie sich nur kurz anhauen haben haha