Loch in der Narbe?

Narbe - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

2 Antworten

Ich hatte das selbe das ist der Fäden aber wenn du Baden gehst wird deine Haut weich und du kannst ihn mit etwas spitzen rauspulen. Musste ich auch, tut nicht weh.
Es kann gut passieren das die Ärzte das mal übersehen.

Daphnila16 
Fragesteller
 02.10.2017, 20:19

Der äussere Faden war 1 ganzer Faden nicht einzelne. Wahrscheinlich müsste dann der Innerliche Faden sein wo jetzt zu sehen ist? Sonst könnte ich mir es nicht erklären, weil die Wunde war ja zu.

Daphnila16 
Fragesteller
 02.10.2017, 20:26

Und danke werde morgen mal baden gehen und mal schauen was passiert;)

Einfach mal einen Termin vereinbaren. Wenn die Wunde , um das loch nicht rot ist reicht bepanthen und mit einem Pflaster abdecken.
Solange kein Flüssigkeitsaustritt besteht, normal bis zum ausgemachten Termin warten.

DoktorNot62  02.10.2017, 20:06

ps Bild wird mir leider nicht angezeigt!

Daphnila16 
Fragesteller
 02.10.2017, 20:16

Es ist nur ein kleines loch von paar mm und innen drin ist es schwarz. Es ist schon rot/rosa um die Wunde aber die habe ich aber schon lange und wurde auch von 2 Ärzten angesehen. Dabei war aber das loch noch nicht da erst seit diesem WE.

Könnte es sein das es der Innenliegende Faden ist weil der Äussere war nur ein ganz langer Faden und wurde auch vollständig entfernt.