Weisheitszähne gezogen - selbstauflösenden Faden verwendet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist die OP schon ein paar Jährchen her, aber wenn ich mich recht entsinne, dauerte es 2-3 Wochen. Gute Besserung, ich hoffe, es heilt alles gut!

Salia24 
Fragesteller
 28.01.2009, 11:07

Ja, zum Glück ist alles prima. Ich hatte drei Tage wirklich Probleme, da der Zahn riesig war, aber danach ging es rasant aufwärts. Und wenn ich bedenke was für Theater der fiese Zahn vorher gemacht hat, sind drei Tage Schmerzen absolut erträglich!

Complice  28.01.2009, 11:12
@Salia24

Autsch. Gut, dass du es hinter dir hast!

das ist je nach faden unterschiedlich. meistens lösen die sich nach 2 wochen langsam auf.

Salia24 
Fragesteller
 28.01.2009, 11:05

DH und danke für die Info :-)

liegst nöch gut in der zeit ca. 2- 2 1/2 wochen

Auaaa!! habe ich auch gerade hinter mir!! Sogar alle 4!! Bei mir wurden die gezogen, aber ich denke mal 3 Wochen!!

Gute Besserung

zwei bis drei Wochen dauert es mindestens,