Kribbeln und pochen im Finger normal?

5 Antworten

Das ist normal und sogar sehr gut. Dein Körper erkennt die wunde Stelle und möchte sie heilen. Deswegen wird diese Region vorübergehend besonders gut durchblutet --> pochen. Die stelle kann auch warm werden.

LMTZA 
Fragesteller
 14.05.2017, 00:52

Damit hast du Recht, aber es war gerade ein Arzt da und hat es sich angesehen. Es ist so das ich kein Antibiotikum habe und der Finger wieder Eiter produziert hat. Er hat die Stelle geöffnet und hat es rausgedrückt. Es war sehr flüßig und nicht gerade wenig. Auch sofort Antibiotikum da gelassen und nur nen Verband drüber damit alles rauslaufen kann. Ansonsten hätte sich der Finger wohlmöglich wieder entzündet. Jedoch vielen Dank für deine Antwort. :)

Ich denke das fängt an zu heilen. Wenn es aber schmerzt SOFORT zum Arzt

Hier ein Mal für alle, damit falls ihr mal in die Situation kommt etwas Erfahrung habt. 

Es war gerade ein Arzt da und hat es sich angesehen. Es ist so das ich kein Antibiotikum habe und der Finger wieder Eiter produziert hat. Er hat die Stelle geöffnet und hat es rausgedrückt. Es war sehr flüßig und nicht gerade wenig. Auch sofort Antibiotikum hier gelassen und nur einen Verband drüber damit alles rauslaufen kann. Ansonsten hätte sich der Finger wohlmöglich wieder entzündet. Jedoch vielen Dank für deine Antwort. :)

Das ist normal.

Das ist positiv