Könnt ihr mir bitte beim abnehmen unterstützen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du brauchst eine dauerhaft umgestellte Ernährung und Kalorienverbrauch durch Bewegung / Sport

Aber zunächst zum Arzt der wird Dich checken und beraten können

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

kami1a, UserMod Light  03.09.2020, 06:20

Danke für den Stern

Wenn du ein Mann bist:

185 cm - 85 kg - Normalgewicht

185 cm - 80 kg - Idealgewicht

Wenn du eine Frau bist:

185 cm - 77 kg - Normalgewicht

185 cm - 70 kg - Idealgewicht

Wundere dich bitte nicht über diese Daten, aber ich halte von dem komischen BMI nichts und rechne nach der alten Formel.

Probiere es mal so:

Im Prinzip kannst du eigentlich alles essen, nur keine Süßigkeiten, Torten, Kuchen usw., auch mit Obst etwas vorsichtig sein, denn da ist meistens auch sehr viel Zucker enthalten - lieber mehr Gemüse.

Bier und Wein usw., dass lass sein.

3x pro Tag essen

Von 3 normalen Mahlzeiten jeweils nur die Hälfte essen.

Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken, dass nimmt schon mal den größten Hunger weg und natürlich auch tagsüber viel trinken. Wasser ohne Kohlensäure, denn diese macht hungrig.

Keine Zwischenmahlzeiten, die fördern den Appetit.

Keine Abnehmpillen - die helfen eh nichts.

½ kg pro Woche ist gut, dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Und natürlich viel Bewegung/Sport, am besten wäre ein Fitnessstudio, wo einem alles gezeigt wird, was nötig ist.

Wenn man diese Möglichkeit nicht hat, dann laufen, joggen, Rad fahren, Bodenübungen zu Hause usw..

Und wenn es mal etwas zu feiern gibt, kann man schon mal sündigen, auch wenn man wieder 1 Pfd. zu legt, dass gehört dazu.

Aber so gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und irgendwann merkt man gar nicht mehr, dass man nicht mehr so viel isst.

Dafür suchst du dir am Besten professionelle Unterstützung. Bei den Leuten hier kannst du dir nie sicher sein, ob sie wirklich Ahnung haben oder mit gefährlichem Halbwissen ankommen.

Empfehle die Intervallfasten. Iss 16 Stunden nix und trink nur wasser oder light produkte und nach den 16 Stunden, kannst du 8 stunden lang essen was du möchtest solange du in deinem Kalorien Defizit bleibst. Sagen wir mal du darfst so 3000 Kalorien essen, dann isst du nur noch 2500-2700. ich würde dir extremst raten das du noch Spart dazu machst, 5-7 mal die Woche. Du würdest damit den Abnehm Vorgang sehr stark beschleunigen.

lg

SCHwabbelKUChen  09.06.2020, 13:14

3 mal die Woche Sport reicht am Anfang vollkommen aus ;)

Eigentlich musst du deine Ernährung nicht großartig umstellen.

Ich geb dir jetzt einfach mal 3 Tipps:

  • Montag bis Freitag nur stilles Wasser trinken
  • Frühstück: 250 gramm Magerquark mit Zimt und Honig, das schmeckt nichtmal schlecht.
  • Sport ganz wichtig, für den Anfang 3 mal wöchentlich, am besten einfach Auf der stelle laufen, Seilspringen 3 mal wöchentlich 20 Minuten.

Ich würde an deiner Stelle gar keine Kalorien tracken, das schafft anfangs nur Unsicherheit, versuch einfach mal morgens wenig Kalorien zu dir zunehmen. Und nur 3 mal täglich zuessen. Und keine Tiefkühlprodukte mehr.