Können geschwollene lymphknoten auch bei einer Magen Darm Grippe auftreten?

2 Antworten

Ich möchte dich nicht mit Ärzte Sprüchen nerven, doch ich fürchte darauf wird es am Ende hinauslaufen. Ok. Du hast also geschwollene Lymphknoten. Wichtig ist sind es alle oder nur einige. Grundsätzlich kann man sagen das es sich dabei um Zeichen einer Entzündung handelt. Du sagst es betrifft die Knoten der rechten Seite. Sind es alle? Oder nur in der Leiste ? Wie ist es in den Achseln ? Und am Hals etwa schräg nach unten hinter den Ohren? Fakt ist aber wenn diese bereits Schmerzen verursachen ist schon ziemlich viel Zeit vergangen. Das passiert nicht von heute auf morgen. Und genau deshalb nerve ich dich jetzt mal so richtig. Gehe bitte so schnell wie möglich zu deinem Hausarzt! Er muss schauen welche Knoten betroffen sind. Daraus kann er ableiten was dir fehlt. Und du wärst bestimmt auch gerne die Schmerzen los oder? Also nochmal ultimativ genervt. Geh bitte bitte zum Arzt ok?😉😁😊 Ps: Deinen Nickname find ich Klasse.😅😊😂

Es kann auch was ernsteres dahinter stecken und das kann nur ein Arzt herausfinden. Hier im Forum kann man nur spekulieren und damit ist Dir auch nicht geholfen. Oder erhoffst Du Dir von Hobby Ärzten, dass sie Dir eine Diagnose stellen. Unangemessen und gefährlich, daher ab zum Arzt. Vielleicht müssen da auch mehrere Test gemacht werden um überhaupt herauszufinden was Dir fehlt.