Klausur Betrug?

3 Antworten

Meiner Meinung nach dürfte es keine Konsequenzen geben, wenn Deine Klausur, die Du abgegeben hast, von dem Nachbartext nichts enthält.

Also wenn du das Blatt abgegeben hast, wo das gleiche drauf steht wie dein Kollege dann würde ich schon mal eine Erklärung bereit halten. Du ziehst indirekt dein Kollege hinein, weil deine Lehrerin oder Lehrer wissen wer von euch beiden wem abgeschrieben hat. Wünsche dir viel Glück ;)

alialial 
Fragesteller
 19.03.2018, 18:15

Hättest du den eine Idee was ich sagen könnte ?

Anonym2003help  21.03.2018, 12:03

Ich kann dir keine Ausrede geben tut mir leid, ich würde einfach ehrlich sein und die Wahrheit sagen und anschliessend, dass andere Blatt zeigen und beweisen das du es auch noch versucht hast, dein eigenen Text zu schreiben. Viel Glück

Wenn auf dem Schmierblatt der Text von der fremden Klausur steht, dann kann das sehr wohl zutreffen. Kommt auch auf die Schulordnung an.