kein sex vor der ehe..wie weit darf man gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das gar nicht in der Art erlaubt ist. Sex bezieht sich doch nicht nur darauf, das man irgendetwas, irgendwo rein steckt.

cocoooo463 
Fragesteller
 14.03.2021, 15:50

Vielen Dank

Mehr als Küssen und kuscheln ist nicht drin

(Meine Meinung)

cocoooo463 
Fragesteller
 14.03.2021, 15:50

hmm vielen dank

Oral, Anal und mittleres Bondage ist erlaubt. Auch zu dritt, wo bei der Mann auch gern anal passiv sein kann. Sonst ist das meiste Verboten. Also das gilt natürlich laut religiöser Lehre.

cocoooo463 
Fragesteller
 14.03.2021, 15:51

Vielen Dank

Wenn ihr heiratet seit ihr doch erwachsen, da lässt man sich doch so etwas nicht mehr vorschreiben...

Laut dem Schwachsinn darf man nichts außer höchstens vlt küssen