Kann man was tun,damit der neue Nachbar rausfliegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht nur über eine entsprechende Mitteilung an deine Vermieterin, mit Androhung zur Mietkürzung. Frist setzen, und handeln. Buch führen über Vorfälle und pass auf deine Kids auf. Alles Gute

PreTTyAnqeL 
Fragesteller
 27.11.2011, 14:01

Danke ja er streitet ja alles ab,naja mit der Musik das hat schon jeder gehört und die Probleme sind ja erst seit 3 Wochen da,seit er hier wohnt,hab schon richtig Angst vor ihm und umziehen geht nicht,da zurzeit die Arge meine Miete zahlt und dann kann man ja nicht so eifnach umziehen. Er macht eben schon richtig Streß hier,klingelt dauernd bei mir und nervt mich,lag die Nacht die ganzen Zeitungen vom Haus unten vor meine Tür(keine Ahnung was das bezwecken soll)

Loewensprung  28.11.2011, 18:37
@PreTTyAnqeL

Angst zu zeigen wäre fatal, Angriff ist die beste Verteidigung. Also Anzeigen was das Zeug hält, Mietminderung konsequent durchführen. Die Arge ist da locker mit dabei, umziehen sollst ja auch nicht. Derweil es mal wieder zeigt, wenn kein Kerl im Haus ist, der Parole bietet flippt so ein Typ voll aus, was hätte er denn auch an Widerstand zu befürchten. Mach ordentlich mobil, ohne das er mitbekommt wer der Initiator ist.

Polizei wird ihn nicht ruhiger machen. Er sollte eine Abmahnung vom Vermieter als Warnung bekommen.Lärmprotokoll führen und Vermieter geben,sollte jeder andere Mieter im aus auch so machen.

bei der polizei anrufen wenn die musik zu laut ist und beim vermieter beschweren

PreTTyAnqeL 
Fragesteller
 27.11.2011, 13:48

ja ich hab mich schon ebschwert,der neue streitet halt alles ab, hab aber auch nen zeugen dafür,das dies nicht von mir kam. ja nur hab angst die polizei anzurufen,nachher macht er hier noch schlimmeres