Kann man seine Sparkassen-Karte auch so personalisieren lassen? (Bild)

Ein Beispiel. - (Bank, Sparkasse, Kreditkarte)

5 Antworten

Hallo,

meines Erachtens kann man eine Sparkassekarte nicht personalisieren lassen. Dies ist bei Kreditkarten möglich, Visa oder Mastercard. Bisher habe ich jedoch noch nicht gesehen, dass dies so in dieser Form möglich ist

Einige Sparkassen bieten das an, in jedem Fall aber die Kreditkarte von Payango. Die Karte wird von der Landesbank Baden-Württemberg ausgegeben, also einer Mutter des Sparkassenverbundes. Schau mal auf diesem Vergleich, da kannst Du unter "Leistungen auswählen" exakt nach Karten suchen, die eine freie Motivwahl ermöglichen. Die meisten Karten kosten ca. 25 Euro / Jahr...

www.cardscout.de/vergleich

cardscout  17.01.2012, 09:53

Wenn es keine Prepaid-KK sein soll, dann ist wohl die der Postbank am besten...

Das würde gehen - aber soviel ich weiß bieten es die Sparkassen einfach nicht an :-(

Rechtlich und technisch spricht nichts dagegen :-)

Sparkasse glaub ich nicht aber die deutsche Bank macht das glaube ich zumindestens beider Kreditkarte

Also ich hab meine Studentenkarte mit ner Kreditkarte zusammengelegt. Das funktioniert schon mal.