Je 1 Coupon pro Kunde oder Einkauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, die merken das doch gar nicht.

Aber Vorsicht! - dahinter steht Armutsdenken. Also wundere dich nicht, wenn du nie zu mehr kommst....  ;-)

Weiter finde ich, ist doch so ne Seife das nicht wert und Pillepalle.
Da kauf ich mir doch lieber das Produkt, das ich gerne mag und das zusätzlich gut zu meiner Haut passt.....

pillepalle23k 
Fragesteller
 20.07.2016, 19:46

Sonja. Seife ist Seife. So ist das bei den Männern.... ;-P

Sonja66  20.07.2016, 21:01
@pillepalle23k

Ja, stimmt ja.  :D
Bleibt nur noch das Armutsdenken  ;-)
Achso ja, das ist ja auch so bei Männern.....  >:D

Es wird Dich kaum jemand darauf ansprechen, wenn Du bei jedem neuerlichen Einkauf zusätzlich einen solchen Coupon vorlegst. Zudem sitzen doch, zu unterschiedlichen Zeiten. auch andere Kassierer an der Kasse.

Das bedeutet je Kassenbon, also je Kunde UND Einkauf.

laut coupon geht das nicht.

aber wenn du nette nachbarn hast, lösen sie den coupon ein und bringen dir die seife mit.

ich würde meinem nachbarn beispielsweise so einen gefallen tun.

Ja, das klappt